Montag, 11. April 2011

Da geht was in der Ostschweiz

oke oke. ja 70 Stunden Wochen zollen ihren Tribut. Da komme ich ja kaum noch zum Schreiben.

Bis anhin habe ich im SDA in StG viele, viele Tattoos beendet, und diverse sind in Arbeit. Nach nun zweieinhalb Monaten bin ich nun an diversen Arbeiten, welche ich auch selbst konzipieren und umsetzen darf.. Am meisten freue ich mich auf den Arm eines jungen Graffittikünstlers. Er wünscht sich was mit Zeichenutenlilien, Caps und Japanischen Elementen. Den Skull konnte ich mir einfach nicht Verkneifen.
Auch auf die Fertigstellung eines Koi-Halfsleeves freue ich mich. Beide sind in Arbeit. Beim Sprayerarm sind die Linien fertig, beim Fisch habe ich bereits den Schwarz-grauen Hintergrund. Leider habe ich von diesem, so, noch kein Foto gemacht. Nächste Woche wird der Fisch in Orange, Schwarz und Weiss Koloriert. ich denke, das wird gut.

Auch sehr gefreut hat mich eine kleiner Arbeit für eine Girl in unserem Alter, wessen Vater ich kurz davor ein etwas desolat gearbeitetes Herz auf der Brust in ein traditionelles Herz mit Banderole und klaren Farben umwandelte. Auf ihren oberen Rücken durfte ich Schmetterlinge und Kirschblüten machen. Ich mag Kirschblüten allerdings sie dies kleinen Scheisser superaufwendig zu stechen. 11 einzelne Elemente Pro Blüte wollen erst einmal farbig gefüllte werden. Ich finde es ist jede einzelne Blüte Wert.

Heute habe ich noch etwas ganz anderes gemacht. So eine Ornament, welches zur Zeit alle wollen. Auf dem Bauch. Allerdings diesmal nicht einfach in flächigem Schwarz. Diesmal habe ich alles mit einer feinen Nadel gepunktet. Aufwendig isses aber meine Kundin gefällt es.


Cool war auch die SanktGaller Axt auf dem Oberarm eines FC St Gallen Fussballfans. Meinen Zürichgürtel und meine Vorliebe zum FCZ musste ich ihm ja nicht zwingend auf die Nase binden. Mein Boss und die Freaks im Shop allerdings schon. Das ist nunmal der Preis, wenn man im Tessin der Ostschweizer zuhause ist. Gelle  ;)

Super finde ich auch die kleinsten der kleinen Tats. Die machen den Trägern oft die grösste Freude. Sali, Zack und fertig. und ehe sie sich versehen, gehen sie Stolz es getan zu haben mit einem grinsen wie ein gevögelter Marienkäfer aus dem Shop. So cool! Ihr solltet deren Augen sehen. Das ist jede Stunde Zugfahrt Wert die ich tagtäglich auf mich nehme.

Sodann, da bliibt mer numeno am André danke z'säge und Ciao bis denne. Bald chömmed Föteli vo de fertige Arbeite.