Oke, wären da keine Verzögerungen drin gewesen, hätten wir bestimmt schon mehr als die Outlines drin. Aber was solls, gut Ding braucht nunmal seine Zeit.
So haben wir letzten November (also 2010) mit Andrés Rippenprojekt begonnen und in der Zeit vom Januar bis ende April nicht weitergemacht (1 Mt Ferien und 3 Mt StGallen). Am Anfang stand die blosse Idee ein Hawaii-Newschool-Tiki-Teil zu stechen. André kam dann schon mit einer sehr guten Zeichnung daher, welche sich als perfekten Draft entpuppte. Proportionen und Dimensionen waren somit bereits gegeben.
Wir konnten dann noch etwas mehr Platz am unteren Bauch und an der Hüfte finden, welche dann eine solide Fläche für ein richtig grosses Tattoo hergab.
...so brauchte ich bloss noch den zu Pinsel schwingen und eine Tattoovorlage zu erstellen. Zum Glück gefallen André meine Tikis, welche ich schon auf so manche Medien gemalt habe. Also konnte ich noch ordentlich eigene Ideen mit einbringen und zusammen beendeten wir dann die Reinzeichnung.
I Like:) Am besten finde ich dass das Surfbrett angebissen ist.
Dieses Jahr werden wir die ganze Geschichte noch mit V-Vögeln Sonne und Wolken und wenn es nicht allzu niedlich ausschaut einem echt, original Hawaiianischen Regenbogen. Irgendwie sowas.. mal sehen :D
Weiter gehts im Text wenn die Farbe kommt.
Ciao