Dienstag, 19. Oktober 2010

Das eigentlich allererste Tattoo

14. September 2003
Das war was. Mein Freud der Näx war sofort Feuer und Flamme als ich verkündete, dass ich nun anfangen werde zu tätowieren. Das war nach einer von Sebi und mir organisierten Chikubeaz im Worldsend im Sommer 2003. Susan kam da auf die glorreiche Idee dass ich sie doch tätowieren solle, was ich mir nicht 2x sagen liess. So kam es dass ich mir kurzerhand eine Profesionelle Ausrüstung zulegte. Nicht etwa eines von denen China-Billigsets für 79€. Nein, das war grad die Dicke Portion an Equipement das ich mir da zulegte. Viel Ahnung hatte ich ja beileibe noch nicht sammeln können aber der Nax vertraute mir da blind. :)


Also machte ich eine Zeichnung, pauste das Teil mit Kugelschreiber auf das Violette Matritzenpapier das der Nax mitgebracht hatte und legte los. In meinem damaligen Office, auf einem Sideboard. Vesna, ChrissieBabe und der Sash, liessen es sich nicht nehmen diesem Happening beizuwohnen. Ich weiss noch wie sich der Sasha schwor, sich niemals von mir tätowieren zu lassen. jaja.. das war wirklich ziemlich improvisiert. Aber Stolz, waren wir glaub alle. Und Spass machte es auch noch. Zugeil. DANKE NAX ich bin froh dass du de Vesna Ihre Brüetsch vonere andere Müetsch bisch.