Dienstag, 19. Oktober 2010

Petras Blumen Arm

Samstag, 9. Oktober 2010
So, Endlich war soweit. Wir konnten mit Petras Blumen-Arm beginnen.

Das Konzept machte ich schon im Frühling 2010. Vor dem Anker-Coiffeur. Es soll eine ganzes Blumen-Bouquet werden, mit einigen Extras. Weil die Liebe Petrushka ja Walliserin ist, habe ich für Ihr Mami einen Walliser-Stern eingebaut. Für Neil Diamond bekommt einen Diamanten und das gute Glück, ein Hufeisen.

In 4 Stunden mit kleinen Pausen dazwischen machte ich die ersten 3 Blumen auf Madames Arm. Maja und Anita kamen Händchenhalten was ich voll lieb von den beiden fand. Auch gut für mich, dann kann ich mich schön dem Stechen widmen wären die Damen über die letzten Neuigkeiten unterhalten.

Soweit Sind wir nun und am Samstag geht es weiter.

soso... Samstag ist vorbei, und der Arm wird immer bunter. Soweit ist der obere Teil des Bildes, zu erkennen. Die Details und die Füllung des Spruchbandes kommen dann ganz zu Ende. Jetzt warten wir mal ne Weile  und machen dann die Restlichen Elemente unter den Blumen. Soviel sei schonmal gesagt: Das waren nicht die letzten Blumen. Ein Tier kommt auch noch und was für "s'Mami vo de Pütra" :).

ma schaun...