Dienstag, 19. Oktober 2010

Mortens Troutbum Elle

Irgendwann im Sommer 2010.. Morten, wänn isch das xi??
Ich fand es war an der Zeit mich bei Morten anständig für die Hilfe beim Bau vom Anker-Coiffeur zu Danken. Schliesslich rettete er meinen Arsch mit seiner Sanitär-Bude. Als ich anrief war er, wo denn sonst, auf dem Züri-See am Fischen. Wenige Wochen später fanden wir dann die Zeit ein Tattoo zu machen, dass einige nur in guter Bierlaune für möglich hielten.

Da mein Buddy von der Firma Imago, welche Fischer-Zeug macht, bis aufs letzte ausgerüstet wird und die Jungs im hohen Norden zugleich auch noch seine Freunde sind, beschloss der Gute eines schönen Fischertrips, sich das neue Logo von Imago zu Tättowieren. Also ich glaube die Jungs von Imago meinten Morten würde sich das Logo NIEMALS tättowieren lassen. (falsch geglaubt)

Damit das Logo welches ein Baum ist in welchem ein Fisch sitzt (....) nicht so alleine auf der Haut platziert sitzt, schrieben wir sogleich noch den vielsagenden Begriff "Troutbum", was soviel heisst wie "Tanzfüdli" auf Fischerisch. Also "Forellenfüdli" daneben.  Zu geil wie ich finde!!! Das AJ im Logo ist aber nicht so im logo sondern für seinen Schatz. Ich das nicht süss?!

Nach 2Stunden war das Werk dann auch vollbracht. Danke Nochmals fürs helfen und bis denne.