Samstag, 13. November 2010

Der Arm der Sarah Gipsy

angefangen haben wir das Tattoo am 9. Juli 2010
Dass ich hier lediglich einen klitze kleinen Ausschnitt vom gesamten Arm zeige ist: dass ich die Überraschung nicht kaputtmachen will.

Durch meinen freund Gianni bekam ich die Festanstellung im Q als Mediengestalter. Zu meiner Verteidigung muss ich sagen dass ich diesen Job notfallmässig annahm nachdem mein vorheriger Arbeitgeber eyemedia so gut wie Konkurs ging. 

Jedenfalls war Sarah vom Tag meiner Einstellung an mein Bürogschpönli. Mein liebstes Bürogschpönli welches ich bis anhin hatte. Leider musste der Club Q nach knapp einem Jahr ebenso masssive Einsparungen machen und so wurde auch dort meine Stelle aufgehoben. Ein Toter und beinhane wöchentliche Prügeleinen im und um den Club, hatten das Image zu stark in Mitleidenschaft gezogen als dass noch Gäste kämen. Indessen ist der Club allerdings wunderschön umgebaut, die gesamte Belegschaft, inklusive Geschäftsleiter ausgetauscht, und mit einem komplett neuen Angebot wieder auf gutem Weg zur Besserung. Das Q starb nicht. Wäre auch schade um diesen alt eingesessenen Zürcher Club. Ich kann mich noch gut an Ruby und Matrix erinnern. Gute Zeiten  :)  --  anyway.

Sarah Gipsy war jedenfalls vom ersten Tag an, an welchem ich mich als freiberuflicher Scratcher outete, nicht mehr von der fixen Idee ab zu bringen sich von mir den gesamten Arm zu hacken zu lasen. So zeichnete ich ihr aufgrund ihrer Wünsche ein grobes Konzept welches wir dann über die Wochen hin mit immer mehr Details und Elementen bestückten. Kein einziges der schier unzählbaren Elementen ist ohne Bedeutung. Es finden sich Pistolen, Bands, Blumen, religiöses und vieles vieles mehr im Gesamtbild. 

Aber das zeige ich noch nicht. Denn irgendwann wird der Arm fertig sein. Gelle Bella.